Herzlich Willkommen auf der Homepage

der Colliebande

Ein paar neue Fotos auf der Welpen/Nachzuchtseite sind leider im Moment alles was sich hier getan hat! Im realen Leben gehts gerade turbolenter zu....ich werde versuchen das wieder mehr in Waage zu bringen ;)

Zur Einstimmung ein Foto von Ella, was mir Rike heute geschickt hat!



Lange hat sich hier nichts getan....aber nun wird fleißig gearbeitet ;-)

Danci hat im 11.August 2014 in Reken die offene Klasse Rüden gewonnen! Richterin war Lynn Butler aus USA (Milas Collies).

Ich sehr stolz auf meinen Blaubären, der einfach ohne viel TamTam solche Ausstellungen meistert, einfach ein toller, wesenfester Kerl ist, und naturschön ;-)! Ich kann Sabine und Patrick http://www.colliesofkinglyshine.de/ niemals genug danken für diesen wundervollen Burschen!

 

 

***Update 12.09.2012***

Wir waren nochmal los....01.09.2012, Giessen, Richter Herr Häberli aus der Schweiz hat mein Blaubärchen in der offen Klasse mit einem V1 bewertet....ich bin sooo stolz auf meine Nase. Vorher hat schon Danci's Halbbruder, Yackomo of Kingly Shine mit einem V1 in seiner Klasse gewonnen...ein erfolgreicher Tag für meine Lieblingszüchter ;-)!

Die Blaubärenbrüder Yacko und Dancer 

Am 12.08.2012 waren der Danci und ich in Reken, zur Ausstellung! Ich hatte Premiere, mein 1. Mal ;-)! Dancer ist vom Richter Nick Smith mit einem V3 belohnt worden. Er hat das auch wirklich fein gemacht, nur Frauchen muss noch ein bisschen üben. 

Die folgenden Bilder sind mir netterweise von C.Jünemann und E-M. Krämer zur Verfügung gestellt worden....lieben Dank dafür!!!

 

 

Mittlerweile haben sich die Galerien gut gefüllt.

Viel Spass beim stöbern durch unsere Seiten!

 

 

 

 

Über einen Gruß in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen!

 

 

1 3

25512

 

Free counter and web stats

Nach oben