Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

 

 

 

Foddoooos

  Hier kommt ein kleiner Querschnitt an Fotos! Beim klick auf das jeweilige Bild, macht sich eine neue Seite mit der dazu gehörenden Serie auf! Weitere Fotos befinden sich in den Galerien!

 

 

Fine´s Galerie   Pommes Galerie Dancer's Galerie Galerie "Ben" und auch Colin's Galerie bleibt weiterhin erhalten!

Da ich es arg hinterhänge, wird es hier immer mal wieder neue Bilder, aber nicht mehr regelmäßig!

 

 

März 2013

Januar/Februar 2013

Dezember 2012

November 2012

Der November kommt auch wieder verspätet...aber er kommt ;-).....jetzt!!!!!!

Zum weiterschauen bitte auf das Bild klicken!

   

Oktober 2012

Wer die Oktober-Bilder anschauen mag, klickt auf das Bild ;-)!

   

September 2012

Im September gibt es wieder Foddooos *freu* wie immer aufs Foto klicken!

August 2012

Unglaublich aber wahr.....es gibt keine Hundefotos vom August....Kamera total verstaubt ;-)!

Juli 2012

Ausnahmsweise sind wir mal gaaaaanz aktuell! Bilder vom Juli sind es nicht so viele, obwohl wir viel erlebt haben. Pommes und Dancer waren Teilnehmer bei den Ferienspieltagen Ostbevern. Dort wurde für die kinder  ein "Tag des Hundes" angeboten, wo Kinder viel über den Hund und den Umgang lernen konnten! Pommes und Dancer haben sich ganz tapfer geschlagen und sich toll auf die verschiedenen Kinder eingestellt. Es war für alle ein tolles Erlebnis! Fotos kann ich aus rechtlichen Gründen nicht zeigen. 

Dann waren wir alle noch in Hamburg, Familien - Pogo war angesagt! Die Bilder sind leider nicht auf meiner Kamera...ich hoffe ich bekomme noch ein paar, dann werden die nachgereicht! Genug gequatscht, viel Spaß beim gucken!!

Juni 2012

...und auch dieser Monat wird mit Bildern gefüllt!

 

Mai 2012

Hier kommt er nun endlich....

April 2012

Wieder mal verspätet....aber jetzt kommt der April! Es gibt einige Bilder, obwohl der April wettertechnisch völlig irre war, April eben ;-)! Wie immer auf das Bild klicken, dann gehts weiter...

 

März 2012

..und auch März ist jetzt da ;-)

Februar 2012

Noch schnell den Februar eingefügt, und dann passt´s schon fast!

Im Februar gibt es noch weniger Fotos.....

Januar 2012

Auch der Januar kommt reichlich spät.........

Dezember 2011

Upss...wieder mal gepennt! Jetzt schnell auf´s Foto klicken und Bilder anschauen!

 

 

November 2011

Jetzt noch schnell die November eingestellt und wir sind wieder auf dem Laufenden ;-)!

Die 3 wachsen immer noch immer mehr zu einem Team zusammen. Spannend das zu beobachten. Schnee hat uns der November zum Glück noch nicht beschert....

Dancer haart wieder auf, die Mädels machen sich jetzt nackig...aber so isses bei den Damen ;-)

Zum schauen wie sie jetzt ausschauen, einfach auf´s Bild klicken!

Oktober 2011

Der Oktober war Sonnen- und Bilderreich! Mehr wie immer beim "klick" auf das Foto

 

September 2011

Endlich ein paar September-Bilder....bitte aufs Foto klicken für mehr!

August 2011

Auch im August gibt es nur wenige Bilder! Zum anschauen wie immer auf das Bild "klicken"

Juli 2011

Auch im Juli sind nicht viele Fotos entstanden. Die Mädels waren beide läüfig. Dancer hat angefangen seinen schönen Pelz abzuschmeißen!

"Klick" auf das Foto für mehr....

Juni 2011

Für Juni gibt es nur eine Handvoll Fotos....na ja, erleichtert die Auswahl ;-)! Wie immer zum anschauen der restlichen Bilder, einfach aufs Bild klicken!!!

Mai 2011

leider wieder etwas spät. Aber im Mai hab ich viiiiel gearbeitet und teilweise sehr schlechten Internetempfang! Also dieses Mal hab ich echt ne plausible Entschuldigung ;-)!

Nach März kommt bekanntlich April 2011!!!!! Bild anklicken ;-)

März 2011....ja .... den hab ich irgendwie verpasst!? Aber ein paar Bilder gibt es tatsächlich...klickt auf das Bild!

Der Februar 2011 ist da......

Wie immer aufs Foto klicken!

Das neue Jahr kam in schnellen Schritten....jetzt ist es da 2011! Die ersten Bilder sind "im Kasten"!

Einfach auf das Foto klicken!

Dezember 2010, ich kanns selber kaum glauben das wir schon wieder ein fast Jahr geschafft haben!

Bilder gibt es natürlich auch....viele Schneebilder, nicht grad zu meiner größten Freude, aber vielleicht hört dieser Winter ja etwas eher auf als der letzte, wo er doch auch sooo früh angefangen!

Träumen und wünschen is ja erlaubt....

Bild anklicken ;-)!!!

 

November 2010....echt wahr *staun*. Das Jahr neigt sich dem Ende, und der erste Schnee hat uns auch schon erreicht!

Wie immer, durch anklicken des folgenden Bildes, gelangt ihr auf unsere Novemberseite!!!

Der hoffentlich "goldene Oktober" ist schon da....und auch die ersten Knipsereien!

Mehr Bilder von der 3-er Gang wie immer beim "klick" auf das Foto!

 

September-Bilder gibt es beim "klick" auf das Foto......

Der August 2010 ist schon fast um, und dank Dancers Einzug gibt es doch ein paar mehr Fotos als vom Juli ;-)! Leider haben wir im Moment den Regen, der im Juli öfter fehlte, und auch das hält so ein büschen vom knipsen ab! Aber ein paar sinds dann doch!!!!

Wer sich's ansehen mag der klickt einfach auf das Bild!

Vom Juli 2010 gibt es nicht viele Fotos! Es war einfach nur heiß, heiß und noch mal heiß!

Ok. es könnte daran gelegen haben dass der Juli mitten im Sommer ist ;-)! Die magere Ausbeute findet ihr hinter dem folgendem Foto! Einfach mal draufklicken!

Hundespaß am Baggersee -letzen Juni Fotos 

Bild anklicken 

Juni.....Juni....Juni! Wie immer auf das Bild klicken für mehr.....

Der Mai is gekommen.....und mit ihm auch ne neue Fotoseite! Klickt auf das Bild für mehr vom

Wonnemonat Mai!!!!

Nun haben wir schon April 2010! Hier die ersten spärlichen Fotos..beim klick auf das Bild gibt es mehr ;-)!

Der Schnee war weg, jetzt ist er (leider) wieder da! Na ja, was solls. Man macht das Beste draus, und nutzt die Sonne zum knipsen. Ergebnis seht ihr beim klick auf das folgende Bild!

 

 Der Schnee ist weg, der März 2010 ist da!!! Mehr neue Fotos, endlich ohne Schnee, gibt es beim klick auf's Bild ;-)!

Heute, am 15.02.2010 hat endlich die Sonne geschiehen. Bilder von unserem Sonnen-Schnee-Spaziergang gibt es beim Klick auf das Bild!

 

 

 

Bildermix, meistens im Schnee von Dez.09 bis Januar 2010! Wer mehr sehen will klickt auf das Bild!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.