Dancer

Der Dancer,  in Insiderkreisen auch Danciiii-Baby genannt (wegen seines unwiderstehlichem Charme)...heißt mit vollem Namen - Twillight Dancer of Kingly Shine, und ist ein Sohn eines Indianers ;-))!

Dancer war so gar nicht geplant...aber unverhofft kommt oft und auch ihn hab ich schon aus der Ferne geliebt als ich die ersten Fotos von ihm sah!

Böse Zungen behaupten, er kann nichts ausser schön sein ;-)...aber das stimmt nicht. Dancer verschwendet einfach keine unnötigen Energien!

Er ist ein sehr gewissenhafter Wächter von Haus und Hof. Ich sag immer, mein Draussen-Hund, denn er ist am liebsten den ganzen Tag draussen. Meistens haben die Hunde hier freien Zugang zum Garten, und ihn muss man oft rein bitten, während der Rest der Bande schon in der warmen Stube liegt!

Dancer hat zu seinem guten Aussehen auch noch, genau wie Pommes, ein bombastisches Wesen. Kaum etwas kann ihn schocken. Unsere Tierärztin ist immer wieder begeistert, wenn  er Küsschen verteilt und sie in Grund und Boden schmust...und der kann küssen ;-)!  Er liebt einfach Menschen, ob groß oder klein!

Nun auch Danci's Daten:

Rüde - Blue Merle, geb. 20.05.2010, Größe 61 cm, Gewicht 29kg, MDR 1 +/-, HD/CEA folgt

Mutter: Blue Enya of Kingly Shine, Vater: Lewellens Midnight Eclipse

Ahnentafel http://www.collie.de/langhaar/pedigree/ahnentafel.php?id=31119

10/2012

12/2011

07/2011

02/2011

09/2010

08/2010

Und Baby-Danci, 4 Wochen alt heart...da kann man nur schwach werden!

Mehr Bilder unter Foddoooos und  Galerien

 

 

Nach oben