Ben

Unser Neuzugang Ben heißt mit vollem Namen - Obadja Golden Eagle of Ebony Rose!

Auch Ben war nicht geplant. Schon als Welpe spukte er mir im Kopf rum, als ich dann sah, das er jetzt ein gutes Jahr später doch ein neues Zuhause sucht, musste ich einfach zu schlagen.

Ben hat sich sehr gut in das Rudel eingefügt. Pommes bemuttert ihn, und spielt auch gerne mit ihm (er ist nicht so rabiat wie Danci, das kommt Pommes sehr entgegen)!

Fine ignoriert ihn meistens. Es sei denn er nimmt ihren Ball, dann gibt es Haue!

Dancer war anfangs nicht so wirklich einverstanden, doch mittlerweile is das ok, und die beiden toben auch gerne miteinander!

Ben ist ein sehr anhänglicher Bursche,  der genau wie Pommes immer noch näher bei einem sein will, als die anderen beiden.

Er ist ein Powerpaket, ähnlich Ball-verrückt wie Fine.....und mag auch Menschen unheimlich gern. Auch ein ganz großer Schmuser, aber doch ganz anders als Danci!

Ben's Daten und Fakten

Rüde - darksable, geb. 03.05.2011, Größe 60 cm, Gewicht  zur Zeit 26 kg, MDR1, CEA +/-, HD-A, zur Zucht zugelassen im VDH

Mutter: Fantastic Prinzess of Yven-Collies, Vater Van-M Mercury the biggest Star

Bens vollständige Ahnentafel http://www.collie.de/langhaar/pedigree/ahnentafel.php?id=34544

01/13

10/2012

09/2012

Auch hier gilt, mehr Bilder in den Galerien und unter Foddoooos

 

 

Nach oben